hegl 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, stehe gerade vor dem Kauf eines neuen Rechners. Zu beachten habe ich, dass ich mittels VPN und RDP mich in die Firma einwählen kann. Jetzt habe ich gelesen, dass RDP in der Home-Variante nicht unterstützt wird. Stimmt das? Müsste ich dazu auf Premium oder Business setzen? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Irgendwie der falsche Bereich, oder? ;) Ausgehende RDP-Verbindungen können alle Vista-Varianten. Einzig eingehende Verbindungen mag Home Premium im Original-Zustand nicht anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Irgendwie der falsche Bereich, oder? ;) ups, jetzt wo du es sagst... ...hatte aber Lizenzen gewählt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Irgendwie der falsche Bereich, oder? ;) Ausgehende RDP-Verbindungen können alle Vista-Varianten. Einzig eingehende Verbindungen mag Home Premium im Original-Zustand nicht anbieten. home basic und starter und die n-versionen natürlich auch nicht ;) Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Die hab ich ganz vergessen die Versionen... :( Wird überhaupt eine andere Home-Variante als Home-Premium benutzt?^^ Zumindest auf Arbeit haben wir nur Premium, vielleicht war meine Antwort deshalb auf selbiges Beschränkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Eigentlich sollte es ja klar sein, dass die Home Versionen über derart Funktionalität nicht verfügt. Ich habe die anderen Versionen nur der Vollständigkeit wegen gepostet. Man weiß ja nie auf welche Ideen manch einer kommt ;) Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.