SeriousKilla 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätsel. ich kann keinerlei Eingaben im IE 7 machen, im OS selbst oder in anderen Appl. funktionert alles einwandfrei. Es können Eingaben in der Adressleiste gemacht werden, Eingaben in zb. Google oder Webmail-Accounts werden verweigert, allerdings ohne Fehlermeldung. Ich vermute irgendwelche Sicherheitseinstellungen, der Kunde verneint. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit der Suche beginnen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi. Schon versucht, den IE7 neu zu installieren? Mir ist ehrlich gesagt auch kein Weg bekannt, exklusiv im IE die Tastatur zu deaktivieren. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Servus, welche Antivirensoftware oder Firewall wird eingesetzt? Kaspersky und Tiny z.B. können durch diverse "Sicherheitseinstellungen" oder den "Trainingsmodus" viel Ärger bereiten. Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Starte den IE7 doch mal ohne AddOns. In der IE-FAQ findest Du wie es geht: Internet Explorer FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Es war eine korrupte Insatllation, nach Neu-Install IE7 hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Prima, Danke für die Rückmeldung. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.