randy 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi ich würde gerne einen blackberry von einem seit kurzem eingesetzten exchange 2007 server "füttern" lassen :) (keine ahnung, irgendwie über push-email - weiterleitung o.Ä.) Habe ich da relativ einfach die möglichkeit, oder muß ich wirklich die Blackberry Soft. installieren... Wegen einem Gerät würde ich gerne darauf verzichten. Vielen dank für Tips ! beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Du brauchst zumindest die Blackberry Professional Software: BlackBerry Die ist für einen Benutzer sogar kostenlos. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi ich würde gerne einen blackberry von einem seit kurzem eingesetzten exchange 2007 server "füttern" lassen :) (keine ahnung, irgendwie über push-email - weiterleitung o.Ä.) Habe ich da relativ einfach die möglichkeit, oder muß ich wirklich die Blackberry Soft. installieren... Wegen einem Gerät würde ich gerne darauf verzichten. Vielen dank für Tips ! beste grüße Wenn du nicht alles clientseitig abwickeln willst (glaub mir das willst du nicht), wirst du um BES 4.1 nicht herumkommen. http://www.blackberryforums.com/bes-admin-corner/75890-exchange-2007-bes-install-guide-100-fully-functional.html Oder du sagst deinem einen Nutzer, er soll sich ein Handy mit EAS Funktionalität kaufen. Gibts ja inzwischen genügend. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi! für den BES findest du hier auch Anleitungen: Exchange 2007 & BlackBerry Enterprise Server | SECURITY-BLOG.EU Windows Server How-To Guides: BlackBerry Enterprise Server (BES) und Exchange 2007 Server - ServerHowTo.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.