randy 10 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Hi ich würde gerne einen blackberry von einem seit kurzem eingesetzten exchange 2007 server "füttern" lassen :) (keine ahnung, irgendwie über push-email - weiterleitung o.Ä.) Habe ich da relativ einfach die möglichkeit, oder muß ich wirklich die Blackberry Soft. installieren... Wegen einem Gerät würde ich gerne darauf verzichten. Vielen dank für Tips ! beste grüße Zitieren
zahni 571 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Du brauchst zumindest die Blackberry Professional Software: BlackBerry Die ist für einen Benutzer sogar kostenlos. -Zahni Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Hi ich würde gerne einen blackberry von einem seit kurzem eingesetzten exchange 2007 server "füttern" lassen :) (keine ahnung, irgendwie über push-email - weiterleitung o.Ä.) Habe ich da relativ einfach die möglichkeit, oder muß ich wirklich die Blackberry Soft. installieren... Wegen einem Gerät würde ich gerne darauf verzichten. Vielen dank für Tips ! beste grüße Wenn du nicht alles clientseitig abwickeln willst (glaub mir das willst du nicht), wirst du um BES 4.1 nicht herumkommen. http://www.blackberryforums.com/bes-admin-corner/75890-exchange-2007-bes-install-guide-100-fully-functional.html Oder du sagst deinem einen Nutzer, er soll sich ein Handy mit EAS Funktionalität kaufen. Gibts ja inzwischen genügend. :) Bye Norbert Zitieren
nerd 28 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Hi! für den BES findest du hier auch Anleitungen: Exchange 2007 & BlackBerry Enterprise Server | SECURITY-BLOG.EU Windows Server How-To Guides: BlackBerry Enterprise Server (BES) und Exchange 2007 Server - ServerHowTo.de Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.