Skym@n 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hab mal ne Frage zum Windows Messenger! Ich hab den Messenger mal deinstalliert!! Wenn ich mir jetzt den WM Version 4.7 herunterlade, setzt der sich dann zwischenzeitlich mal von meinem PC aus mit Microsoft in Verbindung?? Kann mir das jemand sagen?? Merci schon mal! D-Skyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Er setzt sich mit MS in Verbindung, aber nur weil er versucht, dich beim MSN Netz anzumelden über den Windows Messenger (denn dafür ist das Programm ja da ;) ).... Ansonsten wird da nichts interessantes übertragen ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Okey, vielen Dank!! Jetzt fühle ich mich sicherer! D_Skyman! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.