milan 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Auf meinem XP home sind im Laufwerk f:, das das system nicht nutzt und auch nicht braucht, da c: noch über 900MB hat, 4 Verzeichnisse mit Namen wie '2e1c4343d9b64888f7a78218b7dfaadb' aufgetaucht. Dri ist ungefähr dasselbe, drei unterordner (Downl,ic&lang), eine menge dll's und einige exes, auch noch sys und htm etc. U.a. msn6.exe, admin.exe, manifest.xml, privacy.hta, acpi.sys, activ.htm etc etc. Ein Verzeichnis lässt sich in den Papierkorb schieben, die drei anderen geben sich unantastbar. Die Erstellungszeitpunkte sind ungefähr in halbstündigem Abstand. Wer könnte mir sagen, was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Welche Software hast du in letzer Zeit installiert ? Was sagt denn die activ.htm, wenn du sie mal aufrufst ? Ist bloss eine HTML-Internet-Seite - nichts schlimmes.... Hört sich nach resten eines windows-updates oder so ähnlich an ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
milan 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Danke, das ging ja schnell: also - das sind eindeutig XP-Dateien - Aktivierungsformular oder die msn-exe. Hab in der Tat 40 MB Updates durchgeführt, allerdings schon fünf Stunden vorher. Und ich habe später mit XPAntispy alles 'dichtgemacht'. Würde gerne diese Verzeichnisse weghaben. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 schon mal nen neustart gemacht zwischendurch ? und dann probiert, ob sie löschbar sind bzw. weg sind ? Wenn Die Dateien nicht nach neustart löschbar sind, dann probier es mal über start-->ausführen-->cmd (enter) und geh dann mal aufwerkk F und probier vom DOS fenster aus, die verzeichniss zu löschen..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
milan 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Neustarts: Schon viele - diese Verzeichnisse erweisen sich als stabil. Löschen aus dem DOS-Fenster klappt leider nicht! Danke! Milan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Den abgesicherten Modus schon probiert ? oder über die wiederherstellungskonsole probiert (beides mit F8 beim Booten auswählen) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
milan 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Abgesicherter Modus geht auch nicht - weder mit Eingabeaufforderung noch ohne. Wiederherstellungskonsole?? - konnte ich im Bootmenu nicht finden. Güße Milan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.