zetor 11 Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 hi leute, ich hab ein speedport w701v bei dem ich die routingfunktionen usw alles abschalten möchte, da ich als router meine zywell 2 plus vpn router nutzen möchte. nun meine frage, bremst das speedport in irgendeiner weise den vpn tunnel, oder schränkt das ganze ein? gibt es etwas zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo Zetor, wenn Du den Speedport lediglich als Modem nutzt, dann gibt es keine Probleme bzw. Einschränkungen. Verhält sich halt wie ein ganz normales DSL-Modem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 gut alles klar! vielen dank stephan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Bitte. Dafür sind wir ja da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.