Stonehedge 12 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 SOOOOOOOO, habe gerade die Bestätigung bekommen. Am 10.4 kommt die 70-270. Glaube die Prüfung ist halb so wild. Die Vorbereitung nervte ganz schön, wenn man schon ewig mit XP zu tun hat. Aber mal sehen, ich würde auf jeden nun jedem raten erst die 270 zu machen und dann die 290. Die 290 hat mir schon alles an Wissen gebracht, was ich aus der 270er noch nicht wusste vor den ganzen Prüfungen.. Dadurch war es quasi nur Wiederholung(auch nicht das schlechteste) Naja drückt die Daumen :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Nun ich hätte an deiner Stelle statt der 270 die 620 gemacht, die gilt auch für den MCSA / MCSE und später auch für den MCITP. Wünsch Dir auf jeden fall Viel Glück. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 leider hat die 620 nicht mit meinem unternehmen zu tun und die uebernehmen nun mal die kosten. aber ich würde sie gerne nach der 270 machen, denn sie zählt sowohl als client, als auch als elective. hoffe ich kann meinen chef überzeugen, da ich nun gerne auch auf vista privat umsteigen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 so 24stunden habe ich noch und weiss nicht mehr was ich tun soll :) habe nun das buch gelesen; die prüfungsvorbereitung gemacht; mir aus jedem kapitel das wichtigste rausgeschrieben; mich hier informiert, was bei den meisten so vorkam und alle zusammenfassungen der kapitel nochmal durchgelesen. gleich werde ich mir ein paar sachen, die man nicht jeden tag benutzt nochmal anschauen. hat jemand noch eine Idee, was ich mit der restlichen Zeit anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 [besserwissen] *Please press ALT + F4 for more infomations* Es gibt keine informations [/besserwissen] Viel Erfolg bei der XP-Prüfung, hab Sie mit 1000 Punkten schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 hehe und das trotz eng-lk :D hab ich aber auch überlegt.. naja :D hab mir nun hier mal: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional alles durchgelesen und fühle mich eigtl sicher, angst habe ich trotzdem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 so habe die sache hinter mich gebracht und 905 punkte erreicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.