fischer-denkt 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi, Sonntag Nacht wollte ich den E-Mail Router fürs CRM4.0 in Betrieb nehmen. Lieder hat mich dabei ein Fehler sehr lang beschäftigt: Incoming Status: Failure - The remote Microsoft Exchange e-mail server returned the error “(401) Unauthorized”. Verify that you have permission to connect to the mailbox. The remote server returned an error: (401) Unauthorized.” Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Berechtigungsproblem oder ähnliches sonder um etwas ganz anderes. Das Problem ist ganz einfach zu beheben, besser noch ... es limitiert sich selbst. Man muss sich einmal mit Outlook auf die betroffene Mailbox verbinden. Anschließend kann auch der Mail-Router Mails abholen. Da aber sowieso jeder User Outlook verwendet, behebt sich das Problem innerhalb des ersten produktiven Tages von selbst. Ich hoffe, ich kann einigen mit diesem Post helfen. Wir haben nämlich absolut nichts im Internet bzgl dieses Problemes finden können. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Danke für Deinen Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.