Iceman75 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi Leute, wie schonmal gesgat bin ich neu in der PowerShell Welt. Möchte mir ein PS Skript bauen. Möchte einen Ordner erstellen und dort hinein ein paar Dateien verschieben. new-item .path . -name DATA - type "directory" move-item c:\Daten\* c:\DATA habe das über die Grafische Oberfläche erstellt. Dieses wird ja dann ineine "txt" Datei gespeichert, dann aber mit der Endung .ps1 Frage jetzt wie ich dies skipt zum laufen bekomme, und vielleicht wie ich die verschobenen dateien noch schreibschützen kann. Danke schonmal Mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo iceman, bitte Anhänge nur, wenn unbedingt nötig. Unsere Ressourcen sind begrenzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 okay sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Windows PowerShell Owner's Manual Schau bei 5 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.