fußballthomas 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo , kann mir jemand helfen ich kann keine Update machen habe alles schon versucht was Windows angibt habe Betriebssystem Vista danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Moin, hat die Installation von einem Image stattgefunden??? Gruß, Nils Nachtrag: siehe: Windows Vista Help: Windows Update error 8024402C Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 hallo nein habe keine Image installiert habe seit dem letzten Update das Problem Thomas Hallo es kommt auch beim Update des Windows Defender die Meldung 0x8024402f Mfg ich bin mit dem Englisch nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 O.K.: Windows Vista-Hilfe: Windows Update-Fehler 8024402C Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 soll ich manchmal alles auf Werkseinstellung zu rücksetzen und können dadurch meine Daten auf D gelöscht werden oder wird dann c nur formatiert wo Windows instaliert ist? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo, bitte folgende Schritte durchführen: Ist der Computer direkt mit dem Internet oder einem Heimnetzwerk verbunden (und niemals mit einem Netzwerk am Arbeitsplatz verbunden), kann Internet Explorer so konfiguriert werden, dass LAN-Einstellungen automatisch erkannt werden, damit Windows Update zum Abrufen von Updates online gehen kann. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus: 1. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken und dann auf Internet Explorer klicken. 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, klicken Sie auf Internetoptionen und dann auf die Registerkarte Verbindungen. Klicken Sie anschließend auf LAN-Einstellungen. 3. Aktivieren Sie unter Automatische Konfiguration das Kontrollkästchen Automatische Suche der Einstellungen, und klicken Sie dann auf OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Alles klar habe ich schon gemacht aber es klappt nicht ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 So, jetzt grenzen wir das Problem mal ein: Läuft eine Firewall? Internetzugang über einen Router? Antispywareprogramme installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Internetzugang über einen Router Norten Protection von der Telekom Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Falls das Problem nicht behoben werden kann, kannst du mit deiner Vista-DVD auf dein installiertes Vista ein Anytime-Upgrade machen, dabei werden die Systemdaten in den Ausgangszustand zurück gesetzt, Profileinstellungen und installierte Programme bleiben dabei erhalten. Siehe dazu auch: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/sp1-loesung-installation-132282.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 danke für den Tip habe nur die Wiederherstellungs DVD, hatte damals wo ich den Rechner gekauft habe sie erstellt zwei Stück kann ich das denn auch somachen ohne das meine Daten verlohren gehen? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich muß nochmal fragen habe eine Wiederherstellungs DVD bleiben da die Daten auf D erhalten ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 hallo kann mir bitte jemand helfen ich kann keine Update mehr ausführen bei Windows auch der Defender bringt einen Fehlercode habe alles versucht was Microsoft angibt vergebens alles andere funktioniert (live Update bei Norten) und Internet ich bin drauf und dran mit der Wiederherstellungs Dvd alles neu auf zusetzen aber gehen da meine Daten verloren habe drei Partionen ? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo ich habe das Problem mit dem Update ,ich möchte das System auf Werkseistellung zurück setzen gehen da alle meine Daten verloren ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo, kannst Du evtl. noch einmal genauer sagen was genau Du wo machen möchtest? Beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen immer die Daten verloren. Was für ein Update? Welches Problem? :) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.