fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Habe ich gemacht komme nicht über den 01.04. zurück- Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo ich habe das Problem immer noch kann mir jemand helfen ?Ich kann keine Update machen habe alles schon versucht was Windows angibt habe Betriebssystem Vista danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ist das eine Vollversion von Windows Vista? Also keine SB Version meine ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich habe einen Rechner gekauft und es alles dazu Vista Home Premieum es hat aber alles mal funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
anaconda1968 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 hi, netzwerkkarte deinstallieren, reboot, dann vista selbstaendig wieder installieren lassen cheers hoert sich verrueckt an, aber hatte ich schon mehrmals bei unseren kunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 @fußballthomas: Wenn die Möglichkeiten, das über die Ferne zu lösen, erschöpft sind, kannst Du bei einem neuen Vista entweder den Hersteller des PCs zu raten ziehen oder direkt Microsoft. Bei Windows sind 2 Support Calls dabei afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fußballthomas 10 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo kann mir jemand helfen ich kann immer noch nicht windows Update ausführen es kommt immer diese Fehlermeldung 8024402c gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nix Durchblick 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Fußballthomas,habe identischen Problem seit 18.04.2008. Mich interessiert was Du nun getan hast(lerne gerne dazu). Wäre nett was von Dir zu hören. Ich muß dazu sagen das ich erst seit dem 20.02.2008 Computer und Internet besitze.Also noch ziemlich unerfahren. Mfg Nix Durchblick Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo kann mir jemand helfen ich kann immer noch nicht windows Update ausführen es kommt immer diese Fehlermeldung 8024402c Deinstalliere alle Norton Produkte rückstandsfrei. Hier gibts Tipps wie das gemacht wird: Norton (Symantec) spurlos deinstallieren / löschen / entfernen - win-tipps-tweaks.de Windows Vista, XP Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.