travelfreak 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi, hab heut die 70-296 mit 800 Punkten bestanden. War der second shot. Mir lagen die Fragen wesentlich besser wie beim ersten mal. Wenig VPN und RRAS ;) Ansonsten eine bunte Mischung aus allem. Der Test lief sehr sauber durch; kein Absturz, nichtmal ein Hänger (hatte ich sonst immer). Endlich ist das Thema durch und der MCSE 2k3 in der Tasche. Jetzt kanns WE kommen ... und der W2K8 ;) Gruß an alle Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpie 10 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Geniss das Wochenende! Ich habe am Montag bestanden, werde dies Wochende richtig einen drauf machen. Endlich ein Wochendende ohne Lernen, das wird schön. Wie lange hast du dich für die Prüfung vorbereitet? Gruß Lumpie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Glückwunsch auch von mir.:jau: Iss schon Klasse wenn man die 296 hinter sich hat. Die hat´s in sich. Dann mal schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.