Pie 11 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem an einem PC mit Outlook 2003 und SBS Server 2003 bei 2 unterschiedlichen Kunden: Email Anlagen lassen sich lokal auf dem Rechner aus Outlook heraus nicht mehr öffnen oder speichern. Keine Berechtigung soll der Fehler sein. Lokal sind alle Rechte vorhanden. Öffne ich die Anlage per OWA und speichere sie ab, klappt das prima. Hat jemand eine Idee? Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hi Pie :-) hast schon mal alle Files aus dem Outlook-TempFolder gelöscht Bei 2003: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security "OutlookSecuteTempFolder" -> "Pfad" Outlook schließen und im oben genannten Pfad alle Elemente in dem Temp Ordner löschen hasta pronto jiminio Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Pie, ich hatte diesen Fehler vor ein paar Wochen bei einem Kunden, als ich Symantec Endpoint Protection installiert hatte. Beim Update von Version 11.0.780 auf 11.0.1000 mit deaktiviertem Outlook-Scan war dies aufgetreten. Es konnte kein Anhang mehr geöffnet oder gespeichert werden. Nachdem ich die alte Version wieder installiert hatt, war alles o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Danke, der Ansatz von jiminio hats gebracht :D Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.