chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Achtung, ich stelle heute morgen schon wieder eine Unregelmäßigkeit im Board fest. Mal komme ich auf die Seite mal nicht? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Danke für den Hinweis, aber hast Du es ein klein wenig präziser? So wie Du es beschreibst, kann genau so gut Dein ISP ein Problem haben oder Deine Kiste verbogen sein. Was genau hat denn nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hatte heute morgen auch erst einmal ein Problem - DNS-Name wurde korrekt aufgelöst, ping war aber nicht möglich (100% Verlust). 10 Minuten später gings wieder. Andere Web-Seiten konnten ohne Probleme aufrufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Mein Vorgänger "klausk" hat es schon beschrieben und jetzt geht es ja auch mal wieder. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 @pic Heut morgen gab es ein routing problem. Ich hatte euch so zwischen 9 und 10 mal gepingt (wie klausk) weil die Seite nicht erreichbar war und bekam von irgendeinem 62.irgenwas router zielnetz nicht erreichbar. Komme selbst über DSL aus dem Telekom Netz. Vielleicht hilfts. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Danke für die Info. Ich leite es an den Admin weiter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Nachtrag: habe gearde selber mal schnell geschaut. Unser Provider hatte heute morgen mit einen Gateway Probleme er gibt die Ausfallzeit zwar nur auf 8 min an aber das muss nicht bedeuten, dass das Gerät vorher die ganze Zeit über richtig funktioniert hat... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 die Ausfallzeit zwar nur auf 8 min an aber das muss nicht bedeuten, dass das Gerät vorher die ganze Zeit über richtig funktioniert hat... Waren auch nicht nur 8min. Ich habe es mehrmals versucht ca. 1 Stunde, mal ging es mal nicht. Lasst es so wie es jetzt ist, bin ganz zufrieden so. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.