Jump to content

pop3 connector drittanbieter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich weiß es gibt von drittanbieter pop3 connectoren die mails abholen.

welche könnt ihr empfehlen für einen sbs 2003?

 

gruß marcel

 

Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;)

 

Bye

Norbert

 

Hallo!

 

Es geht nicht ums zu stellen sondern ums abholen.

oder verstehe ich da was falsch was du meinst?

 

Gruß Marcel

 

Hallo.

 

POPBeamer von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange

 

LG Günther

 

 

Hallo Guenther,

 

der kostet sogar nichts?

Richtig?

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;)

 

Für Marcel gilt: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!"

 

Marcel versteht leider nicht wirklich was er da macht und so iet es auch vergeliche Liebesmüh ihm die Vorteile von SMTP darzulegen. ER kapiert es einfach nicht und eiert so mit den Technologien rum die er zwar auch nicht versteht, aber immerhin kennt (pop3).

Deswegen hat er auch den Sonderstatus "schwerer Fall" hier bei uns, weil er ein schwerer (ich meine sogar hoffnungsloser) Fall ist.

 

Auch Begriffe wie "beratungsressistent" treffen das Problem das wir hier seit Jahren mit ihm haben, was auch ein Grund ist warum viele seine Fragen inzwischen enfach ignorieren und sich die vergebliche Arbeit sparen...

Link zu diesem Kommentar
Für Marcel gilt: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!"

 

Marcel versteht leider nicht wirklich was er da macht und so iet es auch vergeliche Liebesmüh ihm die Vorteile von SMTP darzulegen. ER kapiert es einfach nicht und eiert so mit den Technologien rum die er zwar auch nicht versteht, aber immerhin kennt (pop3).

Deswegen hat er auch den Sonderstatus "schwerer Fall" hier bei uns, weil er ein schwerer (ich meine sogar hoffnungsloser) Fall ist.

 

Auch Begriffe wie "beratungsressistent" treffen das Problem das wir hier seit Jahren mit ihm haben, was auch ein Grund ist warum viele seine Fragen inzwischen enfach ignorieren und sich die vergebliche Arbeit sparen...

 

Hallo Melzer,

 

nun mach mal die Kühe scheu.

ich kann mir denken was er meint.

das die mail direkt an meinen exchange von außen geschickt werden über einen sogenannten mx eintrag. ist es so gemeint?

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar

ja das habe ich.

 

mal im ernst. ich wollte nur eine software wissen die pop3 konten abrufen kann und der versandt kann über den windows smtp connector erfolgen.

ich weiß das es auch andere möglichkeiten gibt.

 

aber mehr wollte ich nicht wissen und nicht das ich auch den server als mailserver ins internet stellen könnte und somit gar kein pop3 connector mehr brauch.

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...