marcel-stein 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 hallo! ich weiß es gibt von drittanbieter pop3 connectoren die mails abholen. welche könnt ihr empfehlen für einen sbs 2003? gruß marcel Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo. POPBeamer von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange LG Günther Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 hallo! ich weiß es gibt von drittanbieter pop3 connectoren die mails abholen. welche könnt ihr empfehlen für einen sbs 2003? gruß marcel Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;) Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;) Bye Norbert Hallo! Es geht nicht ums zu stellen sondern ums abholen. oder verstehe ich da was falsch was du meinst? Gruß Marcel Hallo. POPBeamer von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange LG Günther Hallo Guenther, der kostet sogar nichts? Richtig? Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hi, POPCON von Christiansen - für POP3 und IMAP jeweils normal bzw. SSL zum Popbeamer: Wie kommst Du darauf, dass der kostenlos ist? Schon mal unter Pricing geschaut? Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hi, POPCON von Christiansen - für POP3 und IMAP jeweils normal bzw. SSL zum Popbeamer: Wie kommst Du darauf, dass der kostenlos ist? Schon mal unter Pricing geschaut? weil unter Download - DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange ich was runter laden kann. wo steht da was von preisen? gruß marcel Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich frag einfach mal: Warum keine Zustellung per SMTP? Erspart dir ne Menge Probleme, die du im Moment wahrscheinlich versuchst mit einem anderen POPConnector zu erschlagen ;) Für Marcel gilt: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!" Marcel versteht leider nicht wirklich was er da macht und so iet es auch vergeliche Liebesmüh ihm die Vorteile von SMTP darzulegen. ER kapiert es einfach nicht und eiert so mit den Technologien rum die er zwar auch nicht versteht, aber immerhin kennt (pop3). Deswegen hat er auch den Sonderstatus "schwerer Fall" hier bei uns, weil er ein schwerer (ich meine sogar hoffnungsloser) Fall ist. Auch Begriffe wie "beratungsressistent" treffen das Problem das wir hier seit Jahren mit ihm haben, was auch ein Grund ist warum viele seine Fragen inzwischen enfach ignorieren und sich die vergebliche Arbeit sparen... Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Für Marcel gilt: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!" Marcel versteht leider nicht wirklich was er da macht und so iet es auch vergeliche Liebesmüh ihm die Vorteile von SMTP darzulegen. ER kapiert es einfach nicht und eiert so mit den Technologien rum die er zwar auch nicht versteht, aber immerhin kennt (pop3). Deswegen hat er auch den Sonderstatus "schwerer Fall" hier bei uns, weil er ein schwerer (ich meine sogar hoffnungsloser) Fall ist. Auch Begriffe wie "beratungsressistent" treffen das Problem das wir hier seit Jahren mit ihm haben, was auch ein Grund ist warum viele seine Fragen inzwischen enfach ignorieren und sich die vergebliche Arbeit sparen... Hallo Melzer, nun mach mal die Kühe scheu. ich kann mir denken was er meint. das die mail direkt an meinen exchange von außen geschickt werden über einen sogenannten mx eintrag. ist es so gemeint? gruß marcel Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 @Marcel Hast du inzwischen alle Bücher durchgearbeitet, die wir die ans Herz gelegt haben ? Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 ja das habe ich. mal im ernst. ich wollte nur eine software wissen die pop3 konten abrufen kann und der versandt kann über den windows smtp connector erfolgen. ich weiß das es auch andere möglichkeiten gibt. aber mehr wollte ich nicht wissen und nicht das ich auch den server als mailserver ins internet stellen könnte und somit gar kein pop3 connector mehr brauch. gruß marcel Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Gut, die wurde Dir genannt. Nachdem das geklärt ist - closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge