HPrass 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht, das WLAN auf meinem Notebook unter Server 2008 zu aktivieren. Wird alles erkannt, taucht auch in den Network Connections auf, allerdings "disabled". Wenn ich versuche, den Status auf "enable" zu setzen, kommt ein kleines Fenster mit "enabling..." -> "enabled", in den Network Connections stehts allerdings weiter als disabled. Hab mal die Dienste durchgeschaut, da fällt mir allerdings nicht auf, dass einer fehlt in dem Bezug... Eventvwr sagt leider auch nichts. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Im Servermanager musst du das Feature "WLAN" installieren, dann klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Man man... Und ich such schon die Richtlinien durch... An den Servermanager muss ich mich noch gewöhnen. Vielen Dank - ich hätt noch tagelang gesucht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.