Jump to content

Backup Excec 9 Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem mit dem Backup Exec 9. System Konfi sieht so aus:

 

Zwei Server beide sind DC ein Haupt DC sowie ein SicherungsDC dieser dient gleichzeitg als Fileserver für die User Datenen. Auf dem Haupt DC ist das Basis System von Veritas Backup Exec Installiert hier ist auch kein Fehler bei der Datensicherung. Der tritt lediglich bei der Sicherung von Server 2 auf. die User Daten werden Erfolgreich und ohne Probleme gesichert. Wenn dann aber die Option Advanced Open File Option ausgeführt wird. Erhalte ich diese Fehlermeldung zurück:

 

Der Auftrg wurde Erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:

 

Advanced Open File Option-Schnappschuß fehlgeschlagen

 

Was ich bishher versucht habe ist in den Optionen den Server02 ausgewählt hier dann die Zugangsdaten eingetragen also Benutzername und Kennwort. Danach alles nochmal getestet Fehler ist erneut aufgetretten. Leider weiß ich im Moment nicht mehr so ganz weiter wo ich Ansetzen soll noch zu Suchen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schnuffi,

was steht den im Protokoll für eine Fehlernummer und führt der zugehörige Link nicht zur Online-Datenbank von Symantec.

 

Was sind dies für Server, 2k3 oder 2k?

 

Für 2K muss ein anderer Snapshot-Provider genutzt werden als für 2K3.

Bei 2K ist dies Veritas (jetzt Symantec) Volume Snap shot Provider und bei 2K3 Microsoft Volume Shadow Copy Service. Das muss im Auftrag eingestellt sein. Am Besten, du lässt dies BE selbst auswählen.

 

Mehr Hilfe bekommst du auf:Backup Exec Family - Symantec Corp.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die AOFO lizenziert ist, dann muss diese im jeweiligen Job explizit aktiviert/deaktiviert werden. Überlege dir gut, ob du dieses Feature "flächedekend" einsetzen willst, dies braucht schon Zeit / Performance...

 

Wie bereits goscho geschrieben hat, stehen in der KB von Veritas/Symantec viele Informationen zu den Fehlermeldungen. Mit dem Fehlercode kannst du dort suchen und wirst sicherlich fündig!

 

Grüsse

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...