schnuffi79 11 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit dem Backup Exec 9. System Konfi sieht so aus: Zwei Server beide sind DC ein Haupt DC sowie ein SicherungsDC dieser dient gleichzeitg als Fileserver für die User Datenen. Auf dem Haupt DC ist das Basis System von Veritas Backup Exec Installiert hier ist auch kein Fehler bei der Datensicherung. Der tritt lediglich bei der Sicherung von Server 2 auf. die User Daten werden Erfolgreich und ohne Probleme gesichert. Wenn dann aber die Option Advanced Open File Option ausgeführt wird. Erhalte ich diese Fehlermeldung zurück: Der Auftrg wurde Erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf: Advanced Open File Option-Schnappschuß fehlgeschlagen Was ich bishher versucht habe ist in den Optionen den Server02 ausgewählt hier dann die Zugangsdaten eingetragen also Benutzername und Kennwort. Danach alles nochmal getestet Fehler ist erneut aufgetretten. Leider weiß ich im Moment nicht mehr so ganz weiter wo ich Ansetzen soll noch zu Suchen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Schnuffi, was steht den im Protokoll für eine Fehlernummer und führt der zugehörige Link nicht zur Online-Datenbank von Symantec. Was sind dies für Server, 2k3 oder 2k? Für 2K muss ein anderer Snapshot-Provider genutzt werden als für 2K3. Bei 2K ist dies Veritas (jetzt Symantec) Volume Snap shot Provider und bei 2K3 Microsoft Volume Shadow Copy Service. Das muss im Auftrag eingestellt sein. Am Besten, du lässt dies BE selbst auswählen. Mehr Hilfe bekommst du auf:Backup Exec Family - Symantec Corp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Wenn die AOFO lizenziert ist, dann muss diese im jeweiligen Job explizit aktiviert/deaktiviert werden. Überlege dir gut, ob du dieses Feature "flächedekend" einsetzen willst, dies braucht schon Zeit / Performance... Wie bereits goscho geschrieben hat, stehen in der KB von Veritas/Symantec viele Informationen zu den Fehlermeldungen. Mit dem Fehlercode kannst du dort suchen und wirst sicherlich fündig! Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Stichwort wäre hier auch "Ruhezeit" für die Snapshoterstelluing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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