esea 10 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo ich habe aus neugier ein Exchange aufgebaut und mit das nötige wissen aus dem MS kursbuch 70-284 zu nutzen gemacht. funktionir auch lustig ^^ Ich habe nur folgendes "problem" welches ich nicht lösen kann. Ich verchickte meine E-Mail über den mitgelieferten SMTP conector. Diese mails komme auch an . Nur steht das z.B. Admin@esea.local Ich würde aber dort Lieber Admin@(meine öfentliche domene).de lesen Ich weis das es geht weil wir das in der firma auch hinbekommen haben ^^ Ich weis nur noch nicht wie . Kann mir jemand helfen ? Gruss Esea Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo, was hat der Benutzer als Hauptadresse eingetragen. Überprüfe das einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Esea, du kannst deine öffentliche Adresse zusätzlich im Benutzerprofil eintragen. Mußt dann aber angeben, daß sie die Hauptadresse sein soll. Dann gibt es noch ganz unten einen Haken, welches die Hauptadresse zurück setzt, den mußt du noch deaktivieren. (Wie der Text neben den Haken genau lautet, habe ich jetzt nicht im Kopf.) Auf die Adresse @esea.local kann von extern nichts geschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo. Schau einmal hier nach - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren der Empfängerrichtlinie für den SBS 2003 Exchange Server : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.