badmax 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 moin auch! habe mein erstes "neues" MCTS-Cert W2k8 per Post erhalten. (- Richtig gelesen: Die gibt´s tatsächlich immer noch aus Papier :jau:) Mal ne Frage: Das Ding unterscheidet sich zu dem vom Logo-Generator auf der MCP-Member-WebSite erstellten "PDF"-Cert in der Kopfzeile durch die Ergänzung mit dem Text "Charter Member". Was darf ich mir denn nun unter "Charter Member" vorstellen??? mfg: badmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Das du einer der ersten bist die die Prüfung bestanden hat. Frequently Asked Questions About Microsoft Certification Benefits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nun das finde ich sehr intressant. Frage mich nur wie lange dieser Zusatz vergeben wird. Ich möchte im Mai die 70-649 und im Juni die 70-620 sowie die 70-647 machen. Ich bin mal gespannt, ob dann der Zusatz auch noch drauf ist. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Charter Member bzw. Early Achiever ist ein netter Zusatz, den es schon seit mindestens Windows 2000 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.