admiralex 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Moin Leute Ich habe ein Problem mit meinem Download-Verzeichniss. Ich kann ganz normal alles downloaden was ich will, ausgenomen von Filefront und Sharesoft! Wenn ich von anderen Seiten downloade wird alles ganz normal auf dem Desktop abgespeichert. Bei diesen beiden Seiten allerdings werden die Datein zwar runtergeladen, aber nicht abgespeichert. Ich habe mir schon gedacht, dass es villeicht woanders abgespeichert wird und habe darufhin per Suchfunktion danach gesucht. Leider ohne Erfolg. Hattet ihr dieses Problem schoneinmal? Gibt es Lösungen und woran könnte es liegen? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hi. Mit welchen Browser werden die Dateien herunter geladen? Schon mal alternativ ein anderes Zielverzeichnis eingegeben? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 13. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hi Also ich lade immer mit Firefoy runter. Was ich versucht habe ist, dass ich entweder auf dem Desktop oder auf der festplatte D: abspeicher. es ändert aber nichts an dem Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hi. Bei mir funktionieren Downloads von diesen Seiten mit dem FF einwandfrei. Hast du schon Downloads mit einem anderen Browser getestet. z. B. dem IE? Als Workaround kannst du es einmal mit einer Neuinstallation des FF versuchen. Bestand das Problem mit dem FF und diesen Webseiten schon immer? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi Also ob, dass immer schon so war weiss ich nicht, weil ich erst seit kurzem dort lade. Wie mache ich denn einen neustart von FF? Einfach per taskmanager? Das mit dem IE probier ich gleich mal. mfg AdmirAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi. Wie mache ich denn einen neustart von FF? Einfach per taskmanager? Ich meinte eine Neuinstallation, keinen Neustart. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Asoooooo sry. Aber ne tut auch dann net Ach ich glaub ich S****** dann einfach mal auf die Seiten;P naj vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi. Ach ich glaub ich S****** dann einfach mal auf die Seiten;P Ist doch keine Lösung, bei den nächsten Webseiten kann dir das gleiche wieder passieren. :wink2: Teste versuchsweise mal einen externen Downloadmanager deiner Wahl, also nicht über einen Browser herunterladen. Einfach nur um festzustellen, ob es tatsächlich an einer Browsereinstellung liegt. Wenn dieses Sites ein Userforum anbieten, dort auch mal nachfragen, ob andere das gleiche Problem haben. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi Ok ich oute mich mal wieder als internet - noob^^ Aber was ist ein externen Dl-Manager? (also ich chek das schon ab hab sowas noch nie gehört) Wo bekommt man des? haste da ein gutes am Start? Und vielleicht auch ne Gebrauchsanweisung dabei? Ich schau derweil auch einmal nach sonem Teil mfg AdmirAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi. Ich setze aktuelle den Free Download Manager ein. Bringt alles mit, was ich brauche und ist gut zu bedienen. Wenn du was anderes suchst, einfach mit einer beliebigen Suchmaschine nach "Download Manager" suchen. Die Auswahl ist reichlich. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hi Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte eine Menge Stress mit Klausuren etc. So ich habe den Downloadmanager jetzt die letzten tage getestet und dies ist mein Urteil: Ich komme ganz gut damit zurecht. Ich musste nochnicht einmal das tutorial (falls vorhanden) gebraucht. Alles lief intuitiv ab ( wer rechtschreibfehler findet darf se behalten ;P). Was ich nur bemerkt habe ist, dass die Downloadrate etwas geringer ist als wenn ich es normal vom server runterladen würde. Ich haber ein 16000 Internet und lade mit 22 kb/s. Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden und werde den Manager noch eine Weile auf meiner Festplatte behalten, hoffe allerdings, dass ich auf keine Internetseiten finde die mich nicht mögen ^^ danke nochmals für die Hilfe Damian mfg AdmirAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.