false Gasman 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo Der Händler meines Vertrauens - zu dem leider nur noch mein Chef vertrauen hat - hat uns einen neuen Windows 2003 Server hingestellt. Mein Wunsch den Mit Server2003 R2 64bit auszurüsten wurde (vermutlich) nicht Rechnung getragen. Hab leider selber noch keine Erfahrung mit 64bit - nur.. 1. Wo würde ich erkennen das es sich um ein 64bit System handelt das darauf installiert wurde? 2. Auf der Recovery DVD steht WinSvr StdR2 Win32 Geh ich recht davon aus das dies dann eine 32bit version ist? ;) 3. Die Recovery DVD kommt - wie der Server selber - von Siemens. Kann man die DVD umtauschen in einen 64bit version? 4. Oder würde der Prokukt Key auch bei einer 64bit Version funktionieren? Wenn ja - ist das zulässig? Sorry für die dummen fragen - aber wie gesagt - ich hab da leider noch keine Erfahrung. :cry: Gruß f.G. PS- Schreibt lieber nicht - Trag die dem doch zurück... Wenn das alles so einfach wäre hätt ich die dem schon an den Kopf geschmissen :-/ Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo, Start > Ausführen > "winver" oder im Taskmanager, die 32Bit Prozess tragen ein *32 im Titel. Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Lian schrieb: Hallo, Start > Ausführen > "winver" oder im Taskmanager, die 32Bit Prozess tragen ein *32 im Titel. Ausserdem gibts auf einem 64bit Server zwei Programmverzeichnisse. :) Bye Norbert Zitieren
false Gasman 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 DANKE für die infos. jetzt zu meiner frage. Kann man sowas umtauschen - bzw. wo bekomme ich einen 64 bit Datenträger her falls ich die Lizenz dafür verwenden könnte? :confused: Zitieren
Tobi72 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Da wirst du dich beim Händler beschweren. Denke nicht, dass FSC da viel machen wird. Wichtig ist dabei, was die Bestellung von euch war. Wenn ihr beim Händler eine 64bit-Version bestellt habt, dann muss er liefern. Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Tobi72 schrieb: Da wirst du dich beim Händler beschweren. Denke nicht, dass FSC da viel machen wird. Wichtig ist dabei, was die Bestellung von euch war. Wenn ihr beim Händler eine 64bit-Version bestellt habt, dann muss er liefern. Ganz genau. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.