Roidanton00 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 bis dato funzte es wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 bis dato funzte es wunderbar montag der 7te - vergleichbar mit freitag dem 13ten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 naja die tatache das beim download nicht beta stand :) ne keine ahung muss eingestehn hab nicht gewusst das es noch nicht das offizele ist ;) Keine Ahnung und Faulheit ist schon eine gefährliche Kombination. :mad: ich weiss unwissenheit schützt nicht vor straffe - aber trozdem muss ne lösung her wie man die aktuelle exe mit na älteren erseten kann fals zu was hast passt wär ich dankbar ;) Schon mal was vom DLLCACHE gehört? Wenn nein, dann such mal danach im Filesystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 dann läuft es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 als schnellste lösung ist einfach die alte exe datei mit der alten dll auf den desktop legen und ausführen ;) da braucht man erstmal nix erstetzen und lang suche. ich glaub damit erstmal closed oda ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 und das geht wie ? @lordcrypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 mstsc.exe und mstscax.dll in ein Verzeichnis deiner Wahl und starten. wenn du die rdp-Dateien per Doppelklick öffnen willst, dann musst du sie noch mit dieser mstsc.exe verknüpfen. Ich bin selber noch nicht dazu gekommen, das zu testen, aber so sollte es eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ein kleines Update. Das Problem ist inzwischen netzweit bekannt. Hier ein paar Links: Vorabversion der Remotedesktopverbindung ist abgelaufen?! - administrator RDP no longer working - TechNet Forums Download details: Windows XP SP3 RC2 Refresh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.