Coffey 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich hatte am Freitag die 70-291 Prüfung und hab sie leider verhauen. 570 Punkte waren wohl nicht so der Bringer, obwohl mein Gefühl während der Prüfung deutlich besser war. Ich hatte 3 Sims (waren ok) und jede Menge Schiebeaufgaben. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich nun am besten auf die Wiederholung vorbereite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 viel hier im board lesen, weil genau dieses problem so oft besprochen wird ;) was sagt die auswertung - in welchem gebiet liegen deine schwächen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 die meisten Probleme hatte ich wohl in den beiden Bereichen Implementing, Managing, and Maintaining IP Addressing Implementing, Managing, and Maintaining Routing and Remote Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 der erste bereich betrifft wohl dhcp. hier würde ich mit wireshark oder ähnlichem lernen. schau dir die pakete an, die übers netz gehen und die die reihenfolge ist. routing und ras kann man gut in einer virtuellen umgebung testen. wobei ospf testen wenig sinn macht, aber du solltest die unterschiede zu rip kennen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Bei dem Routing und Ras Thema, waren die Probleme wohl eher im Ras Bereiche. Denke ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 habe gerade die 70-291 mit dem Second Shot und 780 Punkten bestanden und bin heilfroh das ich es geschafft habe :D die Prüfung kam mir so vor als wäre sie identisch zur ersten gewesen, kann mich aber teuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch! Guter Start ins Wochenende oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dericy 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi, hatte heute auch die 70-291. Ich habe sie leider nicht bestanden. hatte 678 Punkte! 3 Simus. defizite laut Balkendiagramm bei Namensaufösung, sprich DNS. Und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl... :-( greets dericy Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Das Gefühl kann täuschen. Während meiner heute abgelegten 70-291 kam mir einiges so einfach vor, dass ich mit bestimmt 900 Punkten gerechnet hatte. Waren am Ende dann aber nur 780. Na ja was soll's. Kratzt ja nur am Ego, oder kommt es vor, dass potentielle Arbeitgeber die Ausdrucke sehen bzw. die Punktezahl wissen möchten? Immerhin im ersten Anlauf durch, das Glück hat nicht jeder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dericy 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 glückwunsch... hmm also das ist mir nicht bekannt. Zertifikat ist Zertifikat. Aberi in meinem fall schon gemein, nur 22 punkte zu wenig.. naja 2nd shot ;-) greets dericy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.