Viewer 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo Leute, leider habe ich schon wieder ein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. Also: Windows XP mit SP1 Problem: Egal welcher Sound, er wird verzögert abgespielt. Also, kurzes anspielen und dann Pause(weniger als ne Sekunde) und weiter gehts. (la.....pause.... lalalala) Hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen. Hatte vorher das Xp so drauf und da funktionierte es. Erst nach Aufspielen des SP1 ist es so. Habt Ihr eine Idee ??? Hardware: MSI 6330 Ver 3 AMD 1000 Sound on Board (bisher keine Probleme) Sonst nur ne 3COM Netzwerkkarte. Baue auf Euch. Ciao Viewer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Schon Treiber neurübergebügelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Hansi Schon Treiber neurübergebügelt Ja, schon gemacht, aber hat leider nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clems 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 schon andere player ausprobiert? clems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von clems schon andere player ausprobiert? clems Ja, hab ich. Wobei ich das von vornherein eigentlich ausgeschlossen habe, da es auch bei den Standart Windows Sounds auftritt. Hat vielleicht noch jemand eine Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.