rumpelsack 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, hab seit kurzem nen W2k8 x64 Enterprise Server am Start. Nur hab ich zurzeit ein Problem welches ich mir nicht wirklich erklären kann. Der SNMP-Dienst ist korrekt als Feature installiert und der Community-String public eingestellt. Zugreifen können alle Clients im Subnetz. Mit nem WinXP kann ich mit SNMPWALK alle Werte auslesen. Nur bekomme ich auf unseren Linuxservern mit ‚snmpget -c public -v 2c 1xx.1xx.xx.x .1.3.6.1.2.1.1.1.0’ ‘Timeout: No Response from 1xx.1xx.xx.x’. Hab mit der x86 Variante ebenfalls probiert, dort gibts keine Probleme. Liegt es nun am x64, hat jmd. Zufällig dasselbe Problem? Oder liegt es an meiner W2k8 Installation? W2k8 ist eine Enterprise Installation (Vollständig) mit zur Zeit folgenden: Rollen: Dateidienste Features: SNMP-Dienst, Windows PowerShell Danke für die Hilfe VG Rumpelsack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.