Hansi 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Mahlzeit, ich hab folgendes Problem , ich will das wenn ich unter der Option "Öffnen" im eingabe bereich z.B Firma eintippe, das mir Word automatisch alle Dokumente die mit Firma anfangen oder wo halt Firma vorkommt als ertes anzeigt,sprich,im Auswahlfenster! Beim 2000 SBE funtzt das, hab schon die Option von XPword durchgekaut aber irgendwie nix gefunden! Ps: Wie gesagt, während ich eintippe soll Word die Dokumente finden und mir als erstes angezeigt werden, ich weis das es auch im Standardbrowserstyle geht,also , ich makier einfach ein Dokument und drück dann "F" und mir werden alle "F" Dokumente angezeigt, aber genau das will ja nicht , sonderen direkt bei der Einagabe!! für Infos wär ich dankbar! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Schau bitte mal unter http://www.ms-office-forum.net/forum/ nach Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Irgendwie geht da nicht viel! Irgendeiner vielleicht noch Tipp oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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