mazza84 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, ich möchte gerne ein Ausdruck in eine Datei umleiten, ist es möglich dieser Datei einen bestimmten Dateinamen zuverpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Na klar. Hast Du es denn schon mal versucht? Vermutlich nicht, ansonsten hättest Du wohl nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 sorry ich habs falsch formuliert. Ist es möglich diesen Dateinamen schon vorher festzulegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 sorry ich habs falsch formuliert. So kann man es auch sagen. Ist es möglich diesen Dateinamen schon vorher festzulegen??? Im Kopf? Ja, ganz bestimmt. ;) Und dann im entsprechenden Dialog einfach den Dateinamen angeben. Geht doch ganz einfach, oder versteh ich jetzt was flasch? ;) Vielleicht solltest Du mal genauer beschreiben, was Du mit welchem Programm erreichen willst, dann kann dir möglicherweise geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hm, verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn Du beim installierten Drucker als Port "File:" auswählst, wirst Du nach dem Dateinamen gefragt, wenn Du etwas druckst. Und als Localport kann man auch einen Dateinamen angeben (habe ich aber noch nicht probiert, ob die Datei dann auch druckbar ist) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.