Flatlander 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Moin moin, sitz grad den ersten Tag in Dublin auf Arbeit(Auslandspraktikum). Soll jetzt unter andern ein Notebook mit Vista drauf neu installieren mit XP. Leider ist der Besitzer nicht da. Hab mich noch nie mit dem Thema Downgraden von Vista beschaeftigt. Meint ihr ich koennte mich mal dran versuchen, kann es zu groesseren Problemen kommen? Oder ist es besser wenn ich die Daten sicher und ne Neuinstallation mache? Kennt jemand nen Seite mit ner schoenen Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Kann es sein das downgraden nur durch Neuinstallation moeglich ist? Hatte gehofft, dass es ne Moeglichkeit gibt die ganzen Einstellungen usw. zu behalten. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Was du möchtest, gibt es nur bei Upgrades. Ein Downgrade im technischen Sinne ist tatsächlich löschen und neu aufsetzen. Haste wenigstens was zu tun und musst nicht schon am Nachmittag in den Pub. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Zur Zeit haengt es aber noch daran, dass ich den verdammten Treiber fuer die Platte (Fujitsu MHW2160BHPL) nicht finde. Werd wohl doch gleich in einen Pub gehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Zur Zeit haengt es aber noch daran, dass ich den verdammten Treiber fuer die Platte (Fujitsu MHW2160BHPL) nicht finde. Werd wohl doch gleich in einen Pub gehen :D Du solltest nicht nach Treibern für die Platte suchen, sondern nach Chipsatz- oder Controllertreibern (dürfte ja wohl ein SATA-Controller zum Einsatz kommen).;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nagut wieder was gelernt. Bin aber ganz froh darueber, dass es jetzt doch mit Vista aufnehmen will, da er einfach viel zu viel Software auf sein NB hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.