JamesKirk 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, hat jemand für mich noch Tipps, die ich für die 294 gebrauchen kann? Ich denke, die Prüfung sollte klappen. Bisher kann ich: OUs organisieren GPOs verknüpfen und verwalten Intersite - Replikation samt Bridgeheadservern konfigurieren. Den Unterschied zwischen GC und UGC ist mir bekannt und wo ich es einsetzen kann Gruppen / User erstellen sollte kein Problem sein. Sollte ich noch irgendwas wissen? Was kommt denn so an Sims dran und wie viele? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
steini.4 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 wie ist es gelaufen? Gruß Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo JamesKirk, mich würde es interessieren wie es gelaufen ist. Kann ich Gratulieren? Habe diese Prüfung auch vor mir. Hast du ein paar gute tipps? Sims, Drag&Drop usw. Gruß andrikos69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, Ergebnis steht hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-294-bestanden-1000-pts-132722.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sorry, habe es entdeckt nachdem ich hier geschhrieben hatte :cool: Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis. Ich habe bei allen meinen Prüfungen bisher nie die 900er Marke übersteigen können... :( Also, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.