Sir_MP 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, Ich habe ein Terminaldiensteprofil und eine Umleitung der Eigenen Dateien konfiguriert. Die Policy "Umleiten der Eigenen Dateien" beeinflusst natürlich nicht die Umgebungsvariable %userprofile%. Diese zeigt weiterhin auf c:\Dokumente und Einstellungen\Username. Ein Script schreibt nun genau über diese Variable in dieses lokale Vezeichnis. Beim Abmelden wird das Profil synchronisiert. Nur läßt er die "Eigenen Dateien" aus, weil er ja weiss, dass eine Umleitung konfiguriert ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Eigenen Dateien über das Terminaldiensteprofil mit zu synchronisieren? Ich kenne nur die gegenteilige Policy "Verzeichnisse aus servergespeicherten Profil ausschliessen" Gruß, Sir_MP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Können generell mit konfiguriertem Terminaldiensteprofil "Eigene Dateien" übertragen werden? Ich sehe nur Anwendungsdaten, Desktop, Favoriten etc. aber keine "Eigene Dateien". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Können generell mit konfiguriertem Terminaldiensteprofil "Eigene Dateien" übertragen werden? Ich sehe nur Anwendungsdaten, Desktop, Favoriten etc. aber keine "Eigene Dateien". Also ich hab einige TS und alle haben "Eigene Dateien" auf den Server umgeleitet. Wie genau hast du denn deine GPOs konfiguriert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.