MrOle 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, mal ne Frage. :D Wo bekomme ich Prometric Vouchers für MS Prüfungen her? Vorraussetzung ist Überweisung und Rechnung. Bei Prometric direkt muss man ja gleich 3 bestellen. Gibts noch eine andere Möglichkeit? Mein Prüfungscenter bietet den Service leider nicht an. MfG MrOle Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieda 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hi, ich habe bisher die Vouchers immer einzeln bestellt, gab nie Probleme. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Habe ich auch schon von einigen gehört. Nur bei mir kam eine eMail zurück, mit dem Hinweis, dass man mindesten 3 bestellen muss. Hast Du auch das Formular ausgefüllt und per eMail versandt, oder wie hast Du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieda 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Per Formular von deren Webseite und an emeavouchers@thomson.com geschickt. Das letzte Voucher hatte ich allerdings im Juli 2007 bestellt. Möglicherweise besteht Prometric jetzt auf die Mindestmenge von 3 Stück, da sie ja jetzt Monopolist sind. Beschwere Dich am besten dort und bei Microsoft, falls sie nicht einlenken wollen. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieda 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hattest Du im Formular angekreuzt, daß Prometric Dir das Voucher per email zusenden soll? Vielleicht schicken sie einzelne Vouchers nicht per Post, obwohl das extra kostet? Ein Voucher ist aber auch ein ganzes Jahr gültig, da Du noch viel vor Dir hast, wirst Du schon 3 Prüfungen pro Jahr schaffen. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.