Tobi-1985 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hi, kann mir jemand verraten wie man bei Excel die Zellengröße an die Schrift anpasst? Sprich ich will nicht das die Schrift kleiner wird sondern die Zelle größer und das möglichst automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Servus, gehe wie folgt vor: format -> zellen -> register -> ausrichtung zuerst den haken bei 'an zellengröße anpassen' und dann bei 'zeilenumbruch' setzen. gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi-1985 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wenn ich das mache wird das Wort, davon ausgegangen das es zu groß ist, aber geteilt. Sprich das sieht dann in etwa so aus: TE XT mir wäre aber lieber wenn sich auch die Zellenlänge automatisch anpasst. Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 *öhm* nimm den haken bei zeilenumbruch raus und es sollte deinen wünschen entsprechend funktionieren. würde es selber testen, habe aber leider keine passende excel version zur hand gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi-1985 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wenn ich es so mache verändert sich lediglich die Schriftgröße. Bzw. die Schrift passt sich der Zelle an. Ich möchte aber das sich die Zelle der Schrift anpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Servus, frag am besten mal im ms-office-fourm nach (link siehe unten bei 'unsere partner' ansonsten hab ich noch folgendes gefunden - ob es die lösung für dein problem ist!? Zellengröße automatisch anpassen ???? - www.Office-Loesung.de gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.