boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo MCSEboard.de Member und Gäste, das MCSEboard.de Team freut sich einen neuen Moderator an board begrüßen zu dürfen: XP-Fan XP-Fan ist immer zur Stelle, wenn es darum geht anderen Mitgliedern zu helfen. Wir haben ihn als kompetenten und engagierten Member kennengelernt und freuen uns ihn als Moderator gewonnen zu haben. @XP-Fan: Willkommen im MCSEboard.de Team :) Champagner für alle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hey Schwede, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Mod ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team :) hast es Dir redlich verdient ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ein frühes geburtstagsgeschenk ;) viel spaß weiterhin on board. gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
it_practice 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Herzlichen Glückwünsch XP-Fan :D:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :) :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spass mit der neuen Macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Möge die Macht mir Dir sein :cool: :D . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Er scheint's noch gar nicht gemerkt zu haben ;) Von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator! Du hast es verdient! Viele Grüße von der kalten, aber sonnigen Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Möge die Macht mir Dir sein :cool: :D . -Zahni Genau, lass dich aber nicht von der dunklen Seite verführen:D - herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Genau, lass dich aber nicht von der dunklen Seite verführen:D Na, wenn das kein Wink mit dem Telegrafenmast war... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Herzlich willkommen im Team und vielen Dank für deine bisherige Mitarbeit hier im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich trinke ein Weizen ..... :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.