gysinma1 13 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch. ;Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. MAch mal Entspannt weiter so.:D Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dann schließe ich mich mal an...Gratz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hey Herzlichen Glückwunsch!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 XP-Fan - 'find ich gut. Gratuliere und mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hi! Herzlichen Glückwunsch XP-Fan! hast mir ja schon oft weitergeholfen...mach weiter so... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche von euch Allen ! Ich hätte niemals damit gerechnet als ich mich vor gut 5 Jahren hier an Board registriert habe mal den Status eines Moderators zu erhalten. Resumierend kann ich aber sagen das ich in den letzten Jahren viel Spaß hatte, viel dazugelernt habe und wünsche allen Membern hier die gleiche Erfahrung. Die dunkle Seite der Macht wird mich nicht bekommen, ich bleibe wie ich bin .... aber schaun darf man ja mal :D LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ... die blauen Sterne stehen dir aber echt gut ;) :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch von mir Glückwunsch. Viel Erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 herzlichen glückwunsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hast es dir verdient. Bist wirklich immer zur Stelle und hilfst (...auch mir desöfteren aus diversen Problemen) ;) *Prost!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ... die blauen Sterne stehen dir aber echt gut ;) :jau: Ist ja auch Zeit geworden, dass der Junge endlich ein ordentliches Bild abgibt :D Herzlichen Glückwunsch., und bleib dem Pernod fern ;) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo XP-Fan, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 ui glühstrumpf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ich schließe mich den Glückwünschen an! Verdienter Lohn (?! :D) für gute "Arbeit" :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.