Anzlinger 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ICh bekomme immer nur diese Meldung seit dem WE. We are sorry... An unexpected site error has occured. The problem has been logged and will be investigated. For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Thank you for your patience. Note: Posting HTML tags or scripts in text fields is not permitted. If you believe this is the cause of the error, please hit the "back" button on your browser to fix your inputs. DIE Hotline für MCPs ist auch down.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich habe das gleiche Problem, einfach abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich hab's auch getestet, Fehlanzeige. Habe mein RTC angemailt, mal sehen, wie lange es diesmal dauert... Geht aber i.d.R. recht fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.