Matze4377 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Bräuchte mal Hilfe: Ich suche für einen Kunden, eine Spielesammlung (Schach usw). Das Problem: Sie muss auf einen Win 2003 Terminalserver laufen und möglichst wenig kosten. Kennt jemand sowas? Habe schon vieles gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ein Terminalserver ist kein Spielzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze4377 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 das weiss ich auch. Nur wird dieser Terminalserver ausschlieslich für Klienten / Patienten (Behinderte) eingesetzt. Diese arbeiten dort mit verschiedenen Theraphieprogrammen. Neben diesen Programen wäre es schön wenn dort auch noch eine kleine Spielesammlung (muss nix dolles sein) laufen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Das wirst Du wohl selber suchen und testen müssen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 schach online - Google-Suche Dann müßtest Du nichts installieren und kostet nichts. Ansonsten würde ich wirklich einfach mal in einen Mediamarkt mars***ieren und mir für ein paar Euro zwei bis drei solcher Sammlungen kaufen. Ich glaube kaum, daß es für die Kombi irgendwelche Tests/Erfahrungen gibt. Und ich würde evtl. nicht unbedingt auf dem Produktivsystem rumtesten oder nur mit kompletter Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Jupp, Onlinespiele die im Browser ausgeführt werden dürften ein egute Idee sein. Terminalserver sind etwas sehr empfindlich was schlampig programmierte Software angeht. Spiele sind nicht zwingend für saubere Programmierung bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dazu fällt mir ein: playit.ch Sehr werbelastig (klar), aber auch sehr umfangreich. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze4377 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 also wenn ich da was durch irgendwelche spiele kaputt mache iss das nich weiter wild. Sicherung läuft, täglich also wäre nich so wild. Das mit dem Internet iss ne gute Idee, werde das mal vorschlagen. Danke euch erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.