RobertCraven 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo Leidensgenossen ;), ich habe heute erfolgreich, wenn auch sehr knapp, die Prüfung 1Y0-259 zum CCA für PS 4.5 abgelegt. Da diese meine erste nicht MS Prüfung war, war ich sehr aufgeregt und ich muss sagen, das diese auch meine schwerste Prüfung im bereich der Zertifizierungen bis jetzt war. Man sollte den PS wirklich sehr gut beherrschen, da ansonsten man die Prüfung wohl nicht bestehen wird. Vorbereitet habe ich mich mit einer Teststellung (Developer Edition), den Kursunterlagen von 4.0, das Buch von Nico Lüdemann zu PS 4.0 und die Dokus aus dem Documentcenter, welche sehr gut sind. Die Fragen waren gut gemischt und kamen in dem Verhältnis auch ungefähr vor, wie es auf der Citrixseite angegeben wurde. Grüße Robert Craven P.S.: Für die Leute unter Euch, die es auch interessiert, für das Cert muss man noch einen eLearning Kurs buchen mit anschliessender Prüfung. Die ist aber sehr simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo Glückwunsch. Ich strebe das auch an, da ich bei meinem neuen Job mit Citrix arbeiten muss. Den E-Learning-Kurs mit "Prüfung" habe ich auch schon gemacht, schade dass es nicht genau so einfach weiter geht ;-) Gruss b11ck Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 @Robert Craven Ganz ehrlich die 1Y0-259 ist nur dann wirklich schwer, wenn man noch nicht sehr viel mit Citrix gemacht hat oder man sich nicht auf die Prüfung gut vorbereitet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.