Jump to content

Office 2007 Proofing Tools


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben Office 2007 auf mehreren Citrix Servern im Einsatz. Nun soll neben den englischen, französischen und italienischen Wörterbüchern noch das Deutsche und Spanische installliert werden. Gesagt getan und über "Add/Remove Software" das deutsche und spanische Wörterbuch hinzugefügt.

 

Versucht nun ein Benutzer sein Wörterbuch im Word umzustellen, werden ihm alle Sprachen (auch das frisch installierte Spanisch) bis auf Deutsch gelistet. Melde ich mich als Admin an den Servern an und versuche die Sprache der Autokorrektur zu ändern bekomme ich wiederrum alle Sprachen gelistet, wenn ich mich mit einem Benutzer direkt an der Konsole anmelde, kann ich auch alle Sprachen auswählen.

 

Kann sich das jemand erklären? Das scheint für mich momentan ziemlich unlogisch...

 

P.S: Eine Reperatur oder Neuinstallation der betroffenen Sprache hat nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...