bulliboy 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich suche eine Software wo ich meine Daten auf eine ExterneHD kopiere und dann immer nur geänderte und neue datein auf die HD kopiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich suche eine Software wo ich meine Daten auf eine ExterneHD kopiere und dann immer nur geänderte und neue datein auf die HD kopiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Hallo Bullyboy, dafür nutze ich Symantec Backup Exec System Recovery 8. Macht genau das, was du möchtest (Systembackup, komplett oder inkrementell) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 BackupExec auf einem XP-Rechner? Druckst Du Dein Geld? :) Falls Du Nero hast, könntest Du das eingbaute Back-it-Up versuchen. Ansonsten mal google bemühen, da gibt es genug Programme, die nicht gleich dreistellig kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hmm.. ich nutze dafür Robocopy von Microsoft mit der Mirror Option und schon sind die Daten auf der externen Festplatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 BackupExec auf einem XP-Rechner? Druckst Du Dein Geld? :) Falls Du Nero hast, könntest Du das eingbaute Back-it-Up versuchen. Ansonsten mal google bemühen, da gibt es genug Programme, die nicht gleich dreistellig kosten... Hallo RanCyyD, es gibt einen Unterschied zwischen Backup Exec und Backup Exec System Recovery. Noch dazu gibt es für System Recovery eine Desktop-Version für ca. 60,- € /Client. Off-Topic:Wer muss denn die paar Kröten selbst drucken? Da lohnt sich die Anschaffung der Druckplatten nicht für :D Du bist schlecht informiert, schau mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 @Goscho: Schande, habe ich überlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.