marzli2 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hallo leute, kann ich die complete sicherungen meiner business edition irgendwie browsen und einzelne dateien darauf wiederherstellen. das ist das einzig negative, was mir bis jetzt an dieser sicherungsart aufgefallen ist und was viele imaging tools bieten. evtl gibts ja schon ein tool dafür? danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dieses Image ist eigentlich eine virtuelle Festplatte die man auch in Virtual-PC einbinden kann. So gesehen kann man dann auch einzelne Dateien extrahieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ok, aber noch kein spezielles tool dafür? mit windows alleine gehts ja glaub ich nicht (soweit ich bis jetzt kurz getestet haben) hab keine lust, extra dafür virtualpc zu installieren. aber gut, ich guck auchmal bei google:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.