Overon 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Guten Tag zusammen, ich hatte mir die neuste RDP Software von MS installiert..Kurioser Weise kommt nun die Meldung beim starten dieser.. Die Vorabversion der Remotedesktopverbindung ist abgelaufen. Öffnen Sie Windows Update oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um eine vollständige Version herunterzuladen. Naja ich bin Systemadmin...oberguru..nun ich WU ...ausgeführt...nix..schlägt mir kein Update vor..auch bei benutzerindentifiziert nicht....deinstallieren kann ich das Teil nicht...die neuste version 6.0 bricht beim installieren ab mit der Meldung...Die Service Pack version dieses Systems ist neuer als das Update, das Sie installieren möchten, ab. Ich habe SP 3 für XP installiert..und möchte RDP 6.0 installieren. So, und nun weiss ich nicht wo ich den RDP Client aus dem System hauen kann...und brauche euch !!! :-) Danke Gruss Over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hört sich hiernach an: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/rdp-vorabversion-abgelaufen-132566.html#post812590 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ei verdammt..und ich hatte wirklich gesucht im Forum...grumpf... Danke des ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.