katze78 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hallo zusammen wie kann ich die Sid von einem Benutzerprofile behalten, wenn ich den server wechsle und nur 1DC habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du willst den DC wechseln? Dann installier den neuen DC in die bestehende Domäne und werf den alten dann erst raus. Falls ich richtig liege und du zum weiteren Vorgehen noch Unterstützung brauchst, einfach nochmal melden. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 fast richtig ich habe kein neuen pc/server, sondern will den bestehende neu aufsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dann installiere Dir übergangsweise einen zweiten DC in VmWare Server oder auf einem "alten" PC und mache es so wie woiza sagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Genau, nimm einen PC, mach DCPromo, verschiebe die Rollen und nimm den neu zu installierenden Server mit DCPromo raus. Dann neu aufsetzen, DCPromo rein und den Interimsserver mit DCPromo raus. Warum willst du denn den Server frisch aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.