orkon 12 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Sagt mal gibt es ne möglichkeit wie ich in er XP umgebung mit W2k3 Server einstellen kann das sich ein User nur einmal anmelden kann an einem PC, also am Beispiel er hat sich an irgendein Pc angemeldet, dann hat er sich vergessen abzumelden und will an einen anderen PC sich anmelden, da muss dann ein Hinweis oderFehlermeldung kommen das er ja schon angemeldet ist. Als Richtlinie bekomme ich das ja nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nicht mit Windows-Bordmitteln. Gibt aber diverse 3rd Party Tools die sowas implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 @LukasB Hi, hättest du vielleicht auch ein paar Bespiele für solche Tools? Danke und Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 habe auch schon nach 3rd Party Tools gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, kann mich nur Herra anschließen ob du da ne spezielle Seite oder Tools hast danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Utility Spotlight: Limit Login Attempts With LimitLogin z.B. (1 Minute mit Google) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Limiting a user's concurrent connections in Windows Server 2003, Windows 2000, and Windows NT 4.0 edit: ups, ist ja die gleiche Datei ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.