patricks82 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich suche noch die Exchange 2003 Eval. Version, da ich zuhause etwas testen möchte (für die Arbeit). Bei MS gibts die ja nicht mehr, weil ja 2007 da ist. Gibts noch Bezugsquellen, hat die evt. jemand und möchte mir die Bereitstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hat deine Firma keine MSDN oder TechNet Subscribtion? Weil, grundsätzlich ist es glaube ich nicht legal wenn wir sonst jemand (ausser MS bzw. deren authorisierte Partner) die Exchange 2003 Eval weitergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich suche noch die Exchange 2003 Eval. Version, da ich zuhause etwas testen möchte (für die Arbeit). Bei MS gibts die ja nicht mehr, weil ja 2007 da ist. Gibts noch Bezugsquellen, hat die evt. jemand und möchte mir die Bereitstellen? Sieht schlecht aus. Normalerweise sind die Trials auch bei diversen Schulungsunterlagen dabei. Lustigerweise gibts die Exchange 2000 Trial bei MS noch zum Download :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Vielleicht versuchst du es mal hier: Microsoft Exchange Server 2003 - Testmöglichkeiten oder hab ich da was falsch verstanden? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Vielleicht versuchst du es mal hier: Microsoft Exchange Server 2003 - Testmöglichkeiten oder hab ich da was falsch verstanden? Ja, denn die Links funktionieren nicht ;) Microsoft Exchange Server: Exchange Server 2003 Trial Software and Hosted Services Trial erklärt auch warum: About Exchange Server 2003 Trial Software The trial for Exchange Server 2003 has been discontinued due to low demand and the upcoming release of Exchange Server 2007. You can download or order Exchange Server 2007 Evaluation Software by visiting the Exchange Server 2007 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ja, denn die Links funktionieren nicht ;) :rolleyes: War ja irgendwie klar. :-) @Paddy82 => Vielleicht hast du ja ein Exchange-Buch, auf dessen CD zufällig die Testversion enthalten ist!? Gruß. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Danke für die Antworten. Leider haben wir keinen Technet Account. Diese Version läuft ja auch 180 Tage glaub ich. Benötige ja nur die "normale" Eval Version :/ Und Unterlagen wo die Eval Version drauf ist ham wir auch nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Schau mal hier: MCSEboard.de Shop | | Exchange Server | Microsoft Exchange Server 2003 - Das Handbuch Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 50 Euro ausgeben nur um zu Hause mit Exchange 2003 experimentieren zu können? Come on... Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich suche auch nach der EX2003 Trial. Wenn einer eine übrig hat, bitte melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.