stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo! Ich habe seit neuestem Outllok (das neue...). Ich habe zuerst mein GMX-Konto eingetragen. Soweit gehts auch. Aber jetzt kommt der Kasus Knacktus: Mein Yahoo! Konto nimmt Outlook garnicht richtig an und hat nur Fehlermeldungen. Hat wer Erfahrung oder ne Lösung? MfG stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hi, sprichst Du von "Windows Mail" oder MS Office Outlook 2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 MS Outlook 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Mein Yahoo! Konto nimmt Outlook garnicht richtig an und hat nur Fehlermeldungen. Hat wer Erfahrung oder ne Lösung? Hi, was für Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 puuuh, muss ich morgen nachschaun. hab das konto dann doch erst wieder gelöscht. Sonst erklärt mir doch mal wer schritt für schritt wie ihr das macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo Stamm121, diese Anleitung kennst du schon ? Yahoo! Mail - Online-Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo! Kennen? klar, sons würd ich ja nich fragen... ich machs jetzt noch zum 6. mal mit der anleitung, vielleicht funktionierts ja nach 6 mal. Aber ich bin da sehr unzuversichtlich. Kanns vielleicht an der outlookversion liegen, dass da ein fehler im programm ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 also: resultat: fehlermeldung: fehler und irgendwas mit dem smtp server. habe alles mit anleitung gemacht. zusätzlich steht da noch: wenn sie diese meldung weiterhin erhalten wenden sie sich bitte an ihren dienst oder internetanbieter. bei mienem bruder gehts komischer weise ohne jedes problem. MfG stamm121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 fehlermeldung: fehler und irgendwas mit dem smtp server. Bitte genauer!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.