bigzorro 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 hier hab ich nochn script, das beides mit einem doppelklick erledigt :D xp_ordner_öffnen .zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webby 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Danke! habs zwar schon zusammen gefügt aber dennoch werde ich es mal auf heben! man kann ja nie wissen!!! Gruß Webby Zitieren Link zu diesem Kommentar
msa 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 möp! wie entferne ich die einträge von winamp?! in ordneroptionen -> dateitypen -> filefolders kann ich sie nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Was hat das mit dem Thema zu tun :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Naja, im Ur-Skript waren versehentlich noch WinAMP-Einträge vorhanden, die hat man sich, wenn nicht genauer hingesehen, schön mitinstalliert... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 wie entferne ich die einträge von winamp?! schau dir die pfade in der reg-datei an, navigiere unter regedit dort hin und lösche die einträge manuell. kannst auch mit f3 suchen, dann findet regedit die einträge für dich. ein löschskript spare ich mir hier, da ich nicht weiß, was du sonst noch so im kontext hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
vickylucky 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo Zusammen, das gleiche probleme habe ich auch. Nur weiss ich jetzt leider nicht, was ich mit der Datei machen soll.. wäre lieb wenn mir einer Helfen könnte. – vielen..dank.-. ich hab das schon gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.