ThoNa 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Seit 1 Stunde ist es nun amtlich. Ich habe mir den Titel MCSE:Security W2K3 "erlernt". Nach 9 Monaten harter Arbeit ist mein Ziel erreicht. Somit wünsche ich allen lernenden viel viel Glück für Ihren Weg. Heute mache ich nen Fass auf:D:D:D:D. P.S: Das Erreichen ist im gesamten gesehen war kein Zuckerschlecken. Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo ThoNa, Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern. Dass es kein Zuckerschlecken war, kann ich nachvollziehen. Aber dann wäre es ja auch nicht "wertvoll". In diesem Sinne: Sei stolz drauf. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und neuen Titel! Hast du das in 9 Monaten Vollzeitlernen gemacht oder warst du nebenbei noch arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Gratuliere Dir herzlich!! Wie hast Du Dich auf die 70-298 vorbereitet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Dann mal herzlichen GLückwunsch, Ich würd auch gern wissen, wie du dich auf die 298er vorbereitet hast, denn die steht nächste Woche auch noch bei mir an. Gruß und schönes WE HaiHappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.